Hog 4-Webinar mit Marc Lorenz

Marc Lorenz

In der neu initiierten Study Hall fasst ETC sein gesamtes Online-Schulungs- und Seminar-Angebot zusammen. Dazu gehören auch Webinare. Neben dem bereits bestehenden Angebot von Videos, Roundtables, Live Q&A-Sessions sowie den Tutorials der ETC „LearningStage“-Online-Kurse bietet die digitale Licht-Akademie auch neu produzierte Live-Webinare. 

Webinar mit Marc Lorenz

Das erste Webinar geht am 31. März (ab 16.00 Uhr) online.
Thema: Busking mit Hog 4 – Tipps und Tricks für ein flexibles Busking-Setup
Webinar-Leiter: Licht-Pixel-Chef Marc Lorenz.

In dem Online-Workshop vermittelt Lorenz sein umfangreiches Wissen im Umgang mit der Hog 4-Konsole. Anschaulich, praxisbezogen und – auch für weniger Geübte – nachvollziehbar. Der Münchner gehört seit rund 20 Jahren zu den renommiertesten Lichtdesignern und Programmierern Deutschlands. Zu seinen Referenzen zählen Premium-Events wie Tourneen mit David Garrett, Die Fantastischen Vier sowie Sport- und Messe-Veranstaltungen. 

High End Systems Hog 4

Rosi Marx, European Marketing Manager bei ETC: „Ich kann nur jedem empfehlen, sich regelmäßig in unserer Study Hall einzuloggen, wir aktualisieren unsere Themen ständig.“ Darüber hinaus sei Weiterbildung während der Covid-19-Situation die beste Möglichkeit, vernetzt zu bleiben. Nicht umsonst heißt das Motto der Aktion: „Stay Save – Stay Connected“. 

Hier anmelden!