Marc Metzler verstärkt publitec

v.l.n.r.: Vertriebsleiter Marc Metzler und Geschäftsführer Jens Richter

Marc Metzler wird ab dem 14. Oktober 2019 als Vertriebsleiter mit dem Schwerpunkt Vermietung beim Videotechnik-Experten publitec einsteigen. Mit diesem Schritt vernetzen sich NicLen und publitec weiter, um im gemeinsamen Auftreten sämtliche Bereiche der Veranstaltungstechnik passgenau abzudecken.

Gemeinsame Synergien mit NicLen

„Marc Metzler war langjähriger Business Development Manager bei NicLen. Damit kommt nun sehr viel Erfahrung im Bereich der professionellen Dry-Hire Vermietung zu publitec,“ so Jens Richter, Gründer und Geschäftsführer von publitec. „Seit Beginn der Partnerschaft mit NicLen im Mai dieses Jahres konnten wir bereits viele Synergien schaffen und freuen uns jetzt sehr, Marc an Bord begrüßen zu dürfen und gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen.“

Jens Richter wird nach dem Fortgang des Mitgeschäftsführers Andreas Flemming unverändert weiterhin für sämtliche Kundenbelange bereitstehen und Taktgeber der Unternehmensentwicklung sein. „Ich sehe in dem erweiterten Leistungsspektrum, in Verbindung mit dem ausgeklügelten Transport-Logistiksystem von NicLen genau die richtige Entwicklung für die Zukunft und einen enormen Mehrwert für unsere Kunden.“

publitec- und NicLen-Kunden können die vier Gewerke der professionellen Veranstaltungstechnik, Audio, Video, Licht und Rigging, einzeln oder gebündelt bei beiden Unternehmen zumieten und behalten dabei ihren festen Ansprechpartner.