Winkler Livecom sucht einen Projektleiter (m/w)

Wir sind eine der führenden Unternehmungen in der Live Communication Branche der Schweiz. Als Fullservice-Provider setzen wir unsere Kompetenzen von der Fachplanung bis zur Realisation von medialen Events ein. Wir beschäftigen rund 100 Mitarbeitende, welche engagiert und motiviert ihren Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten.

Zur Ergänzung unseres Projektmanagements suchen wir einen fachlich kompetenten

Projektleiter (m/w)

Ihr Aufgabengebiet

Bei der Ausübung dieser Tätigkeit praktizieren Sie einen proaktiven Verkaufsberatungsansatz. Sie erstellen Grobkonzepte, Angebote und Arbeitsunterlagen und arbeiten dabei eng mit der Fachplanung zusammen. Während der gesamten Projektabwicklung stellen Sie die Drehscheibe zum Kunden dar und sind für die selbständige Initialisierung und Koordination der Projektvorbereitungsphase in Zusammenarbeit mit den Fachspezialisten zuständig.

Ihr Profil

Sie verfügen zwingend über mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungstechnikbranche sowie über gute Kenntnisse der Schweizer Messe- und Eventbranche. Weiter weisen Sie ein technisches Fachwissen in der Veranstaltungstechnik vor und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein verkäuferisches Flair. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.

Das Angebot

Tauchen Sie mit dem Schweizer Branchenführer in die Welt der Veranstaltungstechnik ein. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einer dynamischen und nicht alltäglichen Branche Fuss zu fassen und sich bei Eignung gezielt weiter entwickeln zu können.

Können Sie sich die Arbeit in einem lebendigen und familiären Umfeld vorstellen? Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Winkler Livecom AG
Patricia Nötzli
Leiterin Human Resources
Nordstrasse 1
Postfach
CH-5610 Wohlen
E-Mail: bewerbungen(at)winkler.ch