Audio Pro sucht einen Mitarbeiter im Service & Technical Support (w/m/d)

Wir sind ein führendes Vertriebshaus im Bereich der professionellen Audio- und Medientechnik. Die von uns exklusiv betreuten Marken gehören weltweit zur Spitzenklasse. Unser Erfolg wird von der Qualität unserer Produkte und der Glaubwürdigkeit unserer Mitarbeiter getragen.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im

Service & Technical Support (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung eingehender Service- und Supportanfragen, 
  • Reklamationen und Gewährleistungen
  • Technischer Support für den Vertrieb 
  • Koordination der Reparaturvorgänge zwischen Kunden, Servicepartnern und Herstellern
  • RMA-Abwicklung von Rücksendungen
  • Erstellung interner technischer Dokumentationen

Ihr Profil

  • Kommunikationselektroniker/in, Veranstaltungstechniker/in, Tontechniker/in
  • Technisches Fachwissen im Bereich Audio- und Medientechnik
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Analytisches Denken und Vorgehen
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Heilbronn, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit zu Homeoffice in begrenztem Umfang
  • Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebten flachen Hierarchien

Reizt Sie diese ebenso anspruchsvolle wie vielfältige Aufgabe in unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an:

Audio Pro Heilbronn
Elektroakustik GmbH
Postfach 5031
74078 Heilbronn
E-Mail: hr(at)audiopro.de